Galerie

Buchvorstellung  - Hamburg, 27. Januar 2018.

Én és a sárkányaim-Ich und meine Drachen, die dritte Buchvorstellung hat am 21. Januar 2018 (Sonntag) in Düsseldorf stattgefunden! Ich danke für eure Teilnahme! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Abschlussfest Kölni Magyar Suli am 16. Dezember 2017.

Nikolausfest in Neuss, 03. Dezember 2017

Frankfurter Buchmesse, 14. Oktober 2017.

Én és a sárkányaim-Ich und meine Drachen, die zweite Buchvorstellung hat am 23. September 2017 (Samstag) in der Katholischen Ungarischen Gemeinde (Räumlichkeiten-Apostelnkloster 4., Köln 50672) stattgefunden! Ich danke für eure Teilnahme! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Vorlesung Groß-Zimmern.

China Fest in Köln.

Abschlussfest Kölni Magyar Suli am 1. Juli 2017.

Fronleichnam am 15. Juni 2017.

Internationale Festival in Köln.

Vorlesung mit György Dragomán.

Europatag in Düsseldorf am 06.05.2017.

 Mal- und Zeichenwettbewerb mit der Attila József Grundschule aus Szeklerburg (Rumänien).

Fronleichnam am 26.05.2016. Fotos wurden von Monika Lusnia gemacht. Ein großes Dankeschön!

Kis Világ - Kleine Welt, die sechste Buchvorstellung hat am 18. März 2016 (Freitag) in der Sternthaler Integrative Großtagespflege in Köln stattgefunden! Ich danke für eure Teilnahme! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Kis Világ - Kleine Welt, die fünfte Buchvorstellung hat am 13. März 2016 (Sonntag) in der Albertum in Bonn stattgefunden! Ich danke für eure Teilnahme! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Kis Világ - Kleine Welt, die vierte Buchvorstellung hat am 3. März 2016 (Songtan) in der St. Anna Kirche in Düsseldorf stattgefunden! Ich danke für eure Teilnahme! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Kis Világ - Kleine Welt, die dritte Buchvorstellung hat am 28. Februar 2016 (Sonntag) in der  Mariä Heimsuchung Kirche in Herzogenrath stattgefunden! Ich danke für eure Teilnahme! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Kis Világ - Kleine Welt, die zweite Buchvorstellung hat am 6. Februar 2016 (Samstag) in der Laurentius Kirche Kreuzkapelle in Wuppertal stattgefunden! Ich danke für eure Teilnahme! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Am 26. November 2015 war ich Gast in der Bücherei AG von der Rodenkirchener EMA Grundschule. Die Buchvorstellung dauerte eine halbe Stunde, und zwanzig Kinder haben daran teilgenommen. Nach der Lesung hatten die Kinder die Möglichkeit die Geschichte von dem Schokoladennikolaus und dem Osterhasen zu zeichnen. Die Bilder sind hier zu sehen! Ich danke für eure Teilnahme! Und  vielen Dank für den freundlichen Empfang und für die Organisation an Margit und Sabine!

Kis Világ - Kleine Welt, die Buchvorstellung hat am 5. September 2015 (Samstag) in der Katholischen Ungarischen Gemeinde (Am Rinkenpfuhl 10.) stattgefunden! Ich danke für eure Teilnahme! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!